Vereinsausflug 2017 PDF Drucken E-Mail

Man kann ohne Übertreibung sagen "Wir hatten geile Tage".

Unser diesjähriger Vereinsausflug führte uns nach Neustift ins Stuibaital. Traditionell hatten wir bestes Wetter in den Tagen um den Feiertag also vom 15. bis 18. Juni 2017. Wie immer bestens organisiert von Miriam waren Hotel und Umgebung perfekt für unsere Bedürfnisse gewählt.

Am Ankunftstag (Donnerstag) konnten sich die ersten schon über die Thermik am 11er freuen und legten einen schönen Flug hin.

ausflug 2017 1Freitag war das Wetter soweit ok, bis auf den angekündigten starken Wind. Nachdem die örtliche Flugschule die Kurse für den Tag abgesagt hatte, haben auch wir uns zur einem Alternativprogramm entschlossen. Die meisten sind dank der Stubai Super Card kostenlos auf den Stubaigletscher zur Schneeballschlacht gefahren. Andere verbrachten den Tag in Inns-ausflug 2017 2bruck zum Power-Shoppen. Für 3 Piloten gab es auch noch einen Abendflug.

Samstag kam dann der für Freitag angekündigte Wind und an Fliegen war nicht zu denken, also wieder Alternativprogramme - wandern im schönen Stubaital, natürlich mit entsprechenden Einkehr in einer Hütte und mit anschließendem Rodeln auf der Sommerrodelbahn.

Das Abendprogramm, dass wie jeden Abend aus einem hervorragenden Abendausflug 2017 4essen mit anschließendem Zusammensitzen auf der Terrasse, begleitet von Bier, Wein, Ramazzotti und einheimischen Schnäpsen, wurde an diesem Abend durch die „Vorstandstaufe“ ergänzt. Mark musste sich der Übermacht der Feger`s und Welte`s ergeben und landete im hoteleigenen Naturbadeteich.

Sonntag war dann nochmals ein Flugtag mit bestenausflug 2017 6 Bedingungen, ehe es gegen Nachmittag auf den überfüllten Straßen nach Hause ging. Für einige gab es noch ein Zwischenstopp in Stockach im Adler zum Abendessen.

ausflug 2017 5Die Stimmung war an allen Tagen äußerst ausgelassen und heiter, wie man es sich nicht besser wünschen könnte. Die Lachmuskeln wurde heftig strapaziert und die ein oder andere Leber ist froh dass es vorbei ist.

Das Hotel bekommt fürs seine Gastfreundschaft 3 Sterne PLUS und der unermüdliche, immer zu Späßen aufgelegte Kellner Nuri, einen dicken Extrasterausflug 2017 3n und ein ganz großes Dankeschön.

 

 

 

ausflug 2017 7

 

Wetterstation 3er

DHV Gebrauchtmarkt

Link zum DHV Gebrauchtmarkt

Kaufen / Verkaufen

Unsre Unterstützer

Fliegerwitz des Tages

Alte Flieger Weisheit: Versuche stets, die Anzahl der Landungen gleich der Anzahl der Starts zu behalten.

Vereinsleben

Teammessage Ticker