2010 Soziales Projekt - Gleitschirmequipment für Kuba

GS-Pilot Max Schüller sammelt Flieger-Equipment jeglicher Art für kubanische Piloten.

 

GS-Pilot Max Schüller sammelt Flieger-Equipment jeglicher Art für kubanische Piloten, die sich selbst so etwas nicht leisten können. Hier erfährst Du mehr über das Fliegen in Kuba, und wie Du die dortigen Piloten unterstützen kannst.

Ja, es naht der Winter, die Flugzeiten werden kürzer, einige packen bereits ihre Schirme in den Winterschlaf... einige - jedoch nicht alle. Wer keinen Platz im Keller für seine alte Ausrüstung hat bzw. dort noch alte Schirme, Sitzgurte, Rettungen, Overalls, Flugelektronik, Packsäcke, Flugschuhe oder ähnliches liegen hat, der fühle sich bitte angesprochen.

Ein guter Freund (Chris) versorgt seit Jahren die vom Kommunismus gebeutelten Piloten auf Kuba mit ausrangiertem Fliegerequipment aus Europa. Wenn also auch Du altes Fliegermaterial hast, welches Du nicht mehr zwingend benötigst dann kannst Du das kostenfrei nach Kuba entsorgen. Gib mir einfach Bescheid ich organisiere den weiteren Ablauf.

Über eine Vielzahl von Menschen, die keinen Platz im Keller haben (oder diesen für sinnvolle Dinge benötigen) würde ich mich, Chris und die Kubanischen Piloten sehr freuen. Am besten kontaktiere mich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., schreibe kurz was Du hast und wo bzw. wie ich Dich erreichen kann

Weiterhin Euch allen gute Flüge

Max

 

Kontakt

Gleitschirmverein Heuberg-Baar e. V.

1. Vorstand GSV-Heuberg-Baar
Heubergstraße 45/1
78559 Gosheim 

E-Mail: erster_vorstand"at"GSV-Heuberg-Baar.de 

Rechtliches