2017 Laienschießen

 Teilnahme am Laienschießen

 beim Schützenverein Dürbheim

 

Beim Laienschießen des Schützenverein Dürbheim konnten wir dieses Jahr wieder einmal 2 4er Mannschaften stellen.

Da nur 3 Damenmannschaften am Start waren, wären die Aussichten auf einen Titel sogar groß gewesen. Dazu hätten wir aber noch eine 4. Dame gebraucht.

Aber dennoch haben sich die Damen in der Männerwelt zum Schuß gestellt und wie man sehen kann gar nicht schlecht.

Jeder hatte 20 Schuß für den Wettkampf.

Maximal wären somit 200 Ringe zu erreichen.

Manche waren da im oberen Bereich dabei.

 Zum Schluss durfte sich jeder noch mit einem Schuss auf die Ehrenscheibe versuchen.

Wenngleich wir mit den vorderen Rängen nichts zu tun hatten, war es intern ein netter Wettbewerb.

Aber nach dem Motto, dabei sein ist alles, war es für alle Teilnehmer ein Treffe(n)r, das noch mit einem geselligen Beisammensein und netten Gesprächen nach der Siegerehrung Ausgeklang.

 

Kontakt

Gleitschirmverein Heuberg-Baar e. V.

1. Vorstand GSV-Heuberg-Baar
Heubergstraße 45/1
78559 Gosheim 

E-Mail: erster_vorstand@GSV-Heuberg-Baar.de 

Rechtliches

Sponsoren 2022