2020 Retter packen

Am vergangenen Samstag konnten die Mitglieder des Gleitschirmvereins Heuberg Baar "erleben" wie Mike mit seinem Kollegen Christoph 11 Stunden lang 39 Retter "gepackt" hat.
Mike zeigte wie es gemacht wird und gab wie immer wertvolle Tipps. Zuvor konnte in der Dürbheimer Halle der Retter geworfen werden.
Das von fleißigen Vereinsmitgliedern organisierte Event funktionierte Bestens. Es gab keine allzulange Wartezeiten, Helfer waren da und sogar für Verpflegung (Butterbrezeln, Kaffee u andere Getränke) war gesorgt.
Aufgrund der Doodleliste und der Onlineinfos über Verzögerungen war es möglich die Piloten blockweise abzufertigen, und damit größere Menschenansammlungen (wegen Corona!) zu vermeiden. Hierbei nochmal grossen Dank an Mike u Christoph und die Helfer.

Kontakt

Gleitschirmverein Heuberg-Baar e. V.

1. Vorstand GSV-Heuberg-Baar
Heubergstraße 45/1
78559 Gosheim 

E-Mail: erster_vorstand"at"GSV-Heuberg-Baar.de 

Rechtliches